Karriere in der Küchenwelt

Mit viel Erfahrung und Knowhow sorgen wir seit Jahren für hoch­wertige Küchen in Hessen und den um­liegen­den Regionen. Jederzeit sind wir auf der Suche nach neuen Mit­arbeitern, den Küchen­traum-Verwirklich­ern, die unsere Leiden­schaft teilen. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück des Familien­unter­nehmens, sie sorgen mit hand­werklichem Geschick und Ver­antwort­ungs­bewusst­sein für die Zufrieden­heit aller Kunden. Leider haben wir aktuell keine offenen Stellen zu besetzen, freuen uns aber immer über Initiativbewerbungen.

Wieso Du zu härtl kommen solltest?
Wir setzen auf Mitarbeiter, die zur Familie werden und mit unserem Familienunternehmen wachsen.

1

Mit Abwechslung durch den Alltag
Bei uns ist immer was los!
Kein Tag vergeht ohne neue Aufgaben und ab­wechslungs­reiche Kunden, die neue Heraus­forder­ungen mit sich bringen.

2

Ein Team auf Augenhöhe
Du bist nicht irgendwer, Du bist Teil unseres Teams!
Wir kommuni­zieren auf Augen­höhe, setzten auf flache Hierar­chien, Vertrauen und Wert­schätz­ung.

3

Mit Härtl durchstarten
Neu in der Küchenwelt?
Mach die ersten Schritte bei uns!
Unsere Mitarbeiter sorgen für eine gründ­liche Ein­arbeitung und schaffen Grundl­agen, die Dich zum richtigen Küchen­traum-Ver­wirk­licher machen.

4

Ein Job mit Perspektive
So schnell wirst Du uns nicht wieder los!
Du kannst dich auf eine aus­sichts­reiche Zukunft mit stetiger Weiter­bildung und fairer Bezahlung freuen.

Nichts ist besser als ein persönliches Gespräch.

Wir freuen uns, wenn wir Dein Interesse an unserem Familienunternehmen geweckt haben.
Lass uns gemeinsam Küchengeschichte schreiben.

Sende uns Deine Bewerbung als E-Mail:
info@haertl-kuechenwelt.de

oder per Post:
Härtl küchenwelt
Gewerbepark
Untere Au 13
35745 Herborn