Die Region unterstützen

Als fester Bestandteil der Region Herborn möchten wir diese gerne unterstützen. Deshalb engagieren wir uns als Sponsor für verschiedene Vereine und Veranstaltungen.

Trikots für den FC Wacker Merkenbach

Fußball ist für viele nicht nur ein Hobby, sondern fast schon eine Lebenseinstellung. Ein toller Ausgleich vom Alltagsstress und eine schöne Möglichkeit, seine Zeit aktiv mit anderen Ballsportbegeisterten zu verbringen. Sowas muss gefördert werden, finden wir. Deshalb sind wir gerne Trikotsponsor für den Verein FC Wacker Merkenbach und drücken der Mannschaft für die kommenden Spiele fest die Daumen!

www.fc-wacker-merkenbach.de

Unterstützung für „Herwesche helfen Herborn“

Noch ein Verein, den die härtl küchenwelt gerne sponsert: die Herwesche Adler Herborn. Die Hobbyturniermannschaft rief 2013 die Initiative „Herwesche helfen Herborn“ ins Leben, die soziale Einrichtungen in um Herborn sowie auch überregionale Projekte unterstützt. Eine schöne Idee, an der wir uns gerne beteiligen.

www.herwesche-adler.de

Oldtimer-Treffen Herborn Classic

Ein Spaß für jung und alt: Das jährlich stattfindende Oldtimer-Treffen Herborn Classics ist ein absolutes Highlight für alle Fans von nostalgischen Autos und Motorrädern. Old- und Youngtimer bis Baujahr 1994 treffen sich hier in der historischen Altstadt von Herborn zu einer tourensportlichen Ausfahrt. Es ist uns jedes Jahr aufs Neue eine Freude, diese tolle Aktion zu unterstützen.